Da es immer wieder zu Fragen kommt, was Charaktere jetzt tun: Wenn ihr etwas klären wollt oder etwas besprechen, bitte macht einen Termin aus, an dem wir, also Hauke oder ich, dass mit euch besprechen können und schickt uns keine wahllosen Nachrichten per Messenger, WhatApps, Email etc. – Wir können nicht wahllose Informationen, die wir so erhalten, sinnvoll einordnen und dann auch noch sicherstellen, dass der jeweils andere Spielleiter dass dann rechtzeitig weiss.
Was ihr mit eurem Charakter macht ist eure Sache. Wenn es allerdings spielrelevant sein soll und als Teil dessen gelten, was im Spiel aufgegriffen wird und gilt, dann:
– spielt es an einem der Pen und Paper Termine aus,
– spielt es auf den LARP Abenden aus,
– vereinbart mit einem SL einen Termin, bei dem ihr die Dinge klären wollt. Bitte denkt jedoch daran, dass Hauke und ich beide einen Job haben und unsere Zeit begrenzt ist. Daher braucht es dafür Vorlauf!
Damit alle Spieler von den Aktionen profitieren können müssen wir uns an diese Regeln halten. Alles, wovon Hauke und ich nicht über den o.g. Wegen Kenntnis erhalten, gilt für unser Spiel als nicht passiert.
Des weiteren berücksichtigt bitte, dass die Regeln ebenso für das Spiel mit anderen Domänen gilt. – Insbesondere in der aktuellen Situation können wir es nicht zulassen, dass fremde Spieler ohne unsere Kenntnis in das Geschehen in Köln-Bonn eingreifen. – Wenn ihr Aktionen mit anderen Spielern aus anderen Domänen wollt ist es an euch einen Termin zu finden, an dem die Aktion ausgespielt wird. Ein Spiel über Email etc. ist nicht möglich, denn es verhindert, dass wir als SL Eingreifen können, was in der aktuellen Situation sicherlich notwendig sein wird.Daher, bitte agiert im Interesse eurer Mitspieler bitte fair.
Für Fragen stehen wir euch zur Verfügung. Anfragen zu einem Termin sind natürlich weiterhin als Nachricht, WhatsApp etc. möglich. Wir werden euch antworten sobald wir können.
Kategorien: OT Infos & SL Updates