Voicu Grigore Grimaldi

Spieler: (NSC) Betty

Anrede:  Herr Grimaldi

Status: Neonate

Clan: Ventrue

Erschaffer: Raquel van Throntdorf

Kinder: keine

In Köln-Bonn seit: 2018

Lehen: keines

Motto:

Was man über den Charakter allgemein weiß:

Herr Grimaldi stand schon sehr lange in den Diensten von Frau van Throntdorf. Im Januar 2018 wurde er in der Nacht der Vernichtung von Fürst Colonius von Raquel van Throntdorf zum Vampir gemacht, bevor die Markgräfin verging.

Werdegang:

Vasall des Fürsten von Bonn (seit Juni 2018)

Achim von Stein proklamierte sich im Juni 2018 zum Fürsten von Bonn. Von ebendiesem wurde Herr Grimaldi, aufgrund seiner Erfahrung und seines besonderen Hintergrunds, als Neonate freigesprochen.

In der gleichen Nacht schwor Herr Grimaldi dem neuen Fürsten von Bonn den Vasalleneid und wurde von diesem im Fürstentum Bonn willkommen geheißen.