Jens Richter

Spieler: (SC) Sven

Anrede:  Der sehr geehrter Herr Richter

Status: Neonate

Clan: Brujah

Erschaffer: Robert Fischer

Kinder: keine

In Köln-Bonn seit: 2009

Lehen: Keines

Motto:

Was man über den Charakter allgemein weiß:

Jens macht nicht viele Worte, aber wenn er spricht, meint er, was er sagt. Der Brujah ist für seinen Clan vielleicht sogar ein wenig beherrschter als die meisten. Doch auch bei ihm brennt die Lunte kurz. Doch er ist ein etabliertes Mitglied der Gesellschaft und weiss sich zu behaupten.

Werdegang:

Vasall der Markgräfin von Bonn (2010 – 2018)

Jens wurde 2010 ein Vasall der Markgräfin, indem er Raven Nevermore als Kastellanin von Bonn die Treue schwur. Nachdem Nevermore Seneschall der Markgräfin wurde, ging der Eid auf die Markgräfin direkt über.

Vasall des Fürsten von Bonn (seit Juni 2018)

Achim von Stein proklamierte sich im Juni 2018 zum Fürsten von Bonn. In der gleichen Nacht schwor Herr Richter dem neuen Fürsten von Bonn den Vasalleneid und wurde von diesem im Fürstentum Bonn willkommen geheißen.