Lilliyana von Stein

Spieler: (SC) Ines

Anrede:  Die sehr geehrte Frau von Stein

Status: Neonate

Clan: Tremere

Erschaffer: Achim von Stein

Kinder: keine

In Köln-Bonn seit: 2010

Lehen: keines

Motto: keines

Was man über den Charakter allgemein weiß:

Lillyana von Stein ist die Tochter des Tremere Ahnherrn Achim von Stein.Obwohl sie alt genug wäre Ancilla zu sein, hat sie dennoch den Status einer Neonate und arbeitet realtiv zurückgezogen in Bonn.

Werdegang:

Kastellan von Bonn Nord (2012 – 2015)

Lillyana von Stein wurde 2012 von Raquel van Throntdorf zu ihrem Kastellan ernannt. Nachdem es zu einer Umstrukturierung der Markgrafschaft und der Ämter kam, zog sich Lillyana auf eigenen Wunsch zurück und legte ihr Amt nieder.

Vasall der Markgräfin von Bonn (2015 – 2018)

Seit 2015 ist Lillyana von Stein nur selten in Erscheinung getreten. Sie ist weiterhin eine Vasallin der Markgräfin von Bonn, doch man hat sie selten in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen.

Vasall des Fürsten von Bonn (seit Juni 2018)

Achim von Stein proklamierte sich im Juni 2018 zum Fürsten von Bonn. In der gleichen Nacht schwor Frau von Stein dem neuen Fürsten von Bonn den Vasalleneid und wurde von diesem im Fürstentum Bonn willkommen geheißen.