Marcus Aurelius Colonius

Spieler: (NSC)

Anrede:  „Mein Fürst“ (für Bürger des Fürstentums Köln-Bonn), „Euer Gnaden“ (für alle Nicht-Bürger),  Der Höchst Noble Herr Marcus Aurelius Colonius, Fürst von Köln-Bonn

Status: ehmaliger Fürst von Köln-Bonn, Methusalem (vernichtet)

Clan: Ventrue

Erschaffer: unbekannt

Kinder: mehrere

In Köln-Bonn seit:  verbrieft seit mindestens 700 n.Chr., möglicherweise früher

Domäne: Das Fürstentum Köln-Bonn

Motto: Ab urbe condita. (Seit Gründung der Stadt) 

Was man über den Charakter allgemein weiß:

 Fürst Marcus Aurelius Colonius war bis Januar 2018 der Fürst von Köln-Bonn. Unter, noch ungeklärten Umständen, wurde der Fürst von Köln-Bonn in der Nacht vom 27. Januar 2018 vernichtet. Eine Vision des Geschehens brannte sich den kainitischen Bewohnern der Umgebung ins Gedächtnis. Der uralte Ventrue ist gefallen!