Sara

Spieler: (SC) Chris

Anrede: Die sehr verehrte und wohlverordnete Blutvögtin von Bonn, Frau Sara

Status: Blutvogt von Bonn (ad interim), Neonate

Clan: Brujah

Erschaffer: Konstantin

Kinder: keine

In Köln-Bonn seit: 2015

Lehen: keines

Motto: keines

Was man über den Charakter allgemein weiß:

Sara kam 2015 nach Bonn. Über ihre Herkunft ist wenig bekannt, aber sie liebt schnelle Autos und ist eine rasante Fahrerin.

Nach einigen Wirren wurde sie, zähneknirschend , Blutvogt von Bonn – allerdings nur vorrübergehend, wie sie stets betont. Jedoch scheint sie ihre Sache ganz gut zu machen.

Werdegang:

Blutvogt der Markgräfin von Bonn (seit 2016)

Sara wurde, wenn auch widerwillig, von Raquel van Throntdorf zu ihrem Blutvogt ernannt, nachdem Achim von Stein, Ahnherr von Clan Tremere, zum Schwert des Fürsten befördert wurde.