Scarlett Endeuiller

Spieler: (SC) Karen

Anrede: Die hochverehrte und hochverordnete Seneschall von Köln, Scarlett Endeuiller

Status: Seneschall des Fürsten von Köln, Neonate

Clan: Toreador

Erschaffer: Loyla di Tarso

Kinder: keine

In Köln-Bonn seit: 2010

Lehen: Seneschall des Fürsten von Köln

Motto:

Was man über den Charakter allgemein weiß:

Frau Endeuiller kam vor einigen Jahren nach Köln und hat sich hier im Laufe der Jahre als etabliert.

Werdegang:

Seneschall des Markgraf von Köln (2016 – 2018)

Im Jahr 2016 wurde Markus Hansen von der Kölner Bürgerschaft als Markgraf seiner königlichen Hoheit, dem Fürsten von Köln, empfohlen, der daraufhin den Neonaten zum Markgrafen von Köln erhob und in den Geheimen Rat aufnahm. Markgraf Hansen ernannte Frau Endeuiller im August 2016 zu seinem Seneschall.

Seneschall des Fürsten von Köln (seit 2018)

Nach dem Tode von Fürst Colonius trat Conrad von Stade, Ahn vom Clan Toreador, im Juni 2018 als Fürst von Köln das Erbe an. Madame Endeullier schwur als einer der ersten dem neuen Fürsten von Köln die Treue und wurde von Fürst von Stade zu seinem Seneschall berufen.