Die Kraft der Tzimisce kann schreckliche Folgen haben. Der Anwender benötigt unbedingt Hautkontakt mit seinem Opfer. Er muss diesen Kontakt mit einer Hand aufrechterhalten und mit der Anderen das gewünschte „Ergebnis“ formen. Eine solche Veränderung heilt nur sehr langsam und entstellt das Opfer teilweise für Jahre. Ausschließlich Nosferatu heilen manche dieser Angriffe bereits über Nacht. Allerdings nur die Angriffe, die ihr Aussehen verbessern!

Weg des Fleisches

StufeName Beschreibung Kosten
1FleischtascheDer Anwender kann eine ca. 10cm Große und 5cm Tiefe Tasche bilden.
Um diese Kraft anzuwenden muss der Former einen BP aufwenden und auf die Stelle träufeln an der die Tasche entstehen soll und dann mit einem Knochenmesser diese Stelle aufschneiden. Diese Prozedur dauert ca. 5 bis 15 min. Für jede weitere Stufe vergrößert sich die Tasche um 10cm.
1 BP
2FleischtascheFür jede weitere Stufe vergrößert sich die Tasche um 10cm.2 BP
3FleischtascheFür jede weitere Stufe vergrößert sich die Tasche um 10cm.3 BP
4FleischtascheFür jede weitere Stufe vergrößert sich die Tasche um 10cm.4 BP
5Emporsteigen der BlutflüssigkeitDer Kainit kann damit seinen gesamten physischen Körper in Blut verwandeln. Er kann dieses zusätzliche Blut nutzen, wie sein normales Blut.

Für jede Gliedmaße, dass der Former verwandelt bekommt er 10BP muss aber für jede Verwandlung 1WP ausgeben.
1 WP pro Gliedmaß

Weg der Knochen

Stufe Name Beschreibung Kosten
1VerhärtenDer Anwender verhärtet seine Haut und seine Knochen zu einem Schild z.B. den Unterarm oder das Schienbein. Dieser Körperteil wird hart wie Stahl aber auch so unbeweglich!
Der Anwender bestimmt den Körperteil und gibt einen BP aus. Der Effekt muss aktiv aufgehoben werden!
1 BP
2SpikesDer Former kann kleine Dornen aus seinem Körper Sprießen lassen
Pro Stachel muss ein BP ausgegeben werden die maximale Anzahl entspricht der Disziplin-Stufe. Der Effekt muss aktiv aufgehoben werden!!! Dieser Stachel richtet 1+ Handgemenge schwer heilbaren Schaden an. Nicht mit Waffen kombinierbar.
1-5 BP
3WachstumDer Former kann seine Knochen in rasenden Geschwindigkeit nachwachsen lassen. Der Anwender muss 1 WP ausgeben und kann dann sich frei Knochen wachsen lassen.1 WP + 1 BP
4KnochenschwertDer Anwender kann aus seinen Knochen ein Schwert formen und dieses in die Schlacht führen.
Der Anwender gibt 2 WP aus und zieht ein Schwert aus seinem Körper mit dem er schwer-heilbaren Schaden anrichtet. (Mindestdauer 2 Kampfrunden).
2 WP + 3 BP
5Fremde KnochenHier kann der Anwender seine Fähigkeiten auch auf Andere anwenden.
Der Former bespuckt sein Opfer mit Blut und wendet dann die entsprechende Kraft an.
3 WP + 1 BP